Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum für heidnische Spiritualität und Naturmystik » Trommelkreis » Verbindliche Anmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Varuna Varuna ist weiblich
Forenmistress

Achtung Verbindliche Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Teilnahme am Trommelkreis kostenfrei ist (und auch bleiben soll), erwarte ich von den Teilnehmern eine verbindliche Anmeldung. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, brauche ich Planungssicherheit.

Es liegt daher in der Verantwortung eines jeden, sich vorab zu überlegen, ob er wirklich an dem angesetzten Termin kann. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man sich für die Teilnahme anmeldet und dann kurzfristig (am selben Tag bzw. zwei Tage vorher) absagt, weil man doch lieber auf eine Party, ins Kino, etc. gehen möchte. Es ist auch in höchstem Maße unsozial und unfair anderen Interessierten gegenüber, die nämlich gerne am Trommelkreis hätten teilnehmen wollen, wenn der Platz nicht blockiert gewesen wäre, die sich aber natürlich nicht, nur auf Verdacht hin, den entsprechenden Termin bis zuletzt freihalten.

Grüße

Varuna

14.08.2011 14:56 Email an Varuna senden Homepage von Varuna Beiträge von Varuna suchen Nehmen Sie Varuna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: