Varuna Forenmistress - Olorisha

  • Female
  • from Dortmund
  • Member since Jan 18th 2017
  • Last Activity:
  • Board of Varuna Holzapfel
Posts
61
Likes Received
34
Points
339
Profile Hits
887
  • Tolle Seite🌹
  • Guten Abend Varuna,
    Ich komme aus Interesse auf deine Seite. Gerade sehe ich im Netz, daß du eine Reihe von Büchern geschrieben hast, von denen ich noch keines gelesen habe. -
    Welches Buch würdest du einem völligen Neuling den raten als erstes zu lesen?

    Was mir sehr gefällt und mich was mich anzieht ist die Verbundenheit der schmanischen Arbeit mit der Natur. Der Respekt und die Liebe, die darinn fühlbar werden, empfinde ich als eine wichtige Voraussetzung um in einem solchen Umgang mit mir selber in eine glückliche Harmonie zu kommen.
    Schönen Gruß von
    Matthias
    • Hallo Matthias,

      welches meiner Bücher im empfehlen würde? ;) Naja, falls Du Dich für die afrokubanische Santeria interessierst, empfehle ich Dir mein Buch "Santeria", die Bücher zum "Hexeneinmaleins" handeln von einem alten Einweihungsweg, wobei das Lesen hier weniger bringt, als das Ausprobieren (die "Jahreskreisfeste" sind eine Auskopplung aus einem der Bücher) :)
      Und wenn Du gerne einen schamanischen Roman mit historischem Hintergrund liest, dann empfehle ich Dir "Das Flüstern der Ahnen".

      Liebe Grüße

      Varuna
    • Vielen Dank!
      M.
  • ... schon 13 Rezensionen zu meinem neuen Buch ;) amazon.de/Das-Fl%C3%BCstern-Ah…s+Fl%C3%BCstern+der+Ahnen