Varunas Homepage




  (Seminare und Einzelsitzungen)



Das Geisternetz ist ein Netz von Schamanen und Menschen, die spirituell arbeiten. Es sind dort nur Personen aufgeführt, die der Seiteninhaber selber weiterempfiehlt, weil er sich persönlich von deren fachlicher Kompetenz überzeugen konnte. So soll gewährleistet sein, dass dort nur Personen zu finden sind, die qualitativ hochwertige schamanische, magische bzw. spirituelle Arbeit durchführen.

Über die einzelnen Geisternetzlinks gelangt man direkt zur Geisternetzseite des jeweiligen Seiteninhabers.

Achtung! Ich distanziere mich ausdrücklich davon, hier auch eine Empfehlung bezgl. der menschlichen Qualitäten der einzelnen Kollegin bzw. des einzelnen Kollegen abzugeben. Das heißt also, meine Empfehlung entbindet keinen Suchenden davon, auch auf seine eigene Intuition zu achten und für sich selber zu entscheiden, ob die Schamanin/der Schamane oder das Medium tatsächlich für ihn und sein Anliegen "passt".

Für die Inhalte der hier aufgeführten Angebote oder Webseiten ist allein der entsprechende Schamane bzw. das entsprechende Medium selber verantwortlich.


Die unten stehenden Kollegen und Kolleginnen empfehle ich persönlich: Varuna Holzapfel im Dezember 2011

Name/Email Telefon Webseite und
Geisternetzseite
Wurzeln /
Hintergrund
Spezialgebiet Wohnort
Apu Kuntur 0049-(0)821-2638756(AB) www.kondor.de

Geisternetz
Schamane,
Drache,
Kondortänzer
Psychopompos,
Extraktionen,
Seelenrückholungen,
Kondortanz
Augsburg
Adrian Osswald 0041-(0)52-3762755 www.schamanentum.ch Schamane Schamanisches Ritual
"Weiße Eule"
Lommis (CH)
Matthias Riemerschmid 0049-(0)8856-8031296
0049-(0)173-4479397
www.heilpraxis-riemerschmid.de
www.geisterkreis.de

Geisternetz
Schamane,
Heilpraktiker,
Elfenmensch
Naturheilkunde,
schamanisches Heilen
Penzberg



© Varuna Holzapfel 2011.