Posts by Junna

    Hallo Stefan,


    das ist so viel mehr als nur ein Liedtext.


    Du hast Dir viel Zeit hierfür genommen es auch dementsprechend weiter zu vermitteln.

    Den Sinn dieser Worte in Yoruba wird wohl kaum ein Aussenstehender verstehen können umso schöner, dass mir hier ein kleiner Einblick gewährt wird.


    Ich weiss es zu schätzen.


    Eine ganz besondere Schöpfungsgeschichte wird hier weitergetragen.

    Es ist fast, wie wenn viiel alt Überliefertes in diesem Lied zu finden ist.

    Danke, dass ich daran teilhaben darf,


    ...im Besonderen an der freien Übersetzung.



    .

    Es kommt sehr viel Schönheit und Leichtigkeit für mich herüber, eine tiefe Verbundenheit mit der Natur , ein faszinierendes Spiel von Licht und Schatten .

    Es bereitet mir Freude diesen Bildern zuzuschauen.


    Stephan, wenn Du magst, erzähl mir bitte wovon der Text handelt .

    Er würd mich interessieren ihn zu all diesen leichten, fast transparent wirkenden und doch so kraftvoll, voller Liebe anmutig wunderschönen Bildern, verstehen zu können.