Suche nach autentischen Santeria, Voodoo, oder Orisha Priester in Deutschland

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer autentischen Initiation in eine praktisch orientierte spirituelle Methode welche entweder afro-carribischen oder west afrikanischen Ursprungs ist (Orisha, Ifa, Santeria, Voodoo, ect.). Natürlich würde ich gerne einen Tempel in Deutschland oder zumindest in Europa finden um einen längerfristigen Kontakt aufrechterhalten zu können.


    Ein paar Tips würden mir syehr weiterhelfen!!!



    Thanxx


    Mathuani

  • Hallo Mathuani,


    ich empfehle Dir, diese Religionen "vor Ort" kennen zu lernen, da hier in der Diaspora die Ausübung eher "im geschlossenen Kreis" stattfindet. Dann kannst Du Dir auch besser ein Bild davon machen, ob Dir die eine oder andere Religion tatsächlich zusagt. In Kuba z.B. sind bei Tambors oft die Türen offen für Besucher. Auch kann man dort dann ggf. auch in eienr Orakelsitzung herausfinden, ob die Initation in diese Religion tatsächlich Teil des eigenen spirituellen Weges ist.


    Grüße


    Varuna - Efun Yomi

  • Wer hat denn die "Diagnose" gestellt, dass "schwarze Magie" vorliegt? Die Person, die erkennen kann, dass tatsächlich Schadzauber am wirken ist und nicht was anderes, ist auch in der Lage, diesen aufzulösen oder Dir zu sagen, wie Du es auflösen kannst.


    Varuna - Efun Yomi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.